Border Collies Brains´n Beauty
 

Juni 2019

09./10.06.2019

Trial in Polen mit Günther (Klasse 3) und Rosi (Klasse 2) gemeldet.

15./16.06.2019

Seminar Vorbereitung HWT in Gevelsberg.
Veranstalter: Sigrid Korth
Trainer: Annette Grammenz
Anmeldungen bei Sigrid Korth oder bei mir.

29./30.06.2019

Trialseminar und Trial KLasse 1 in Dortmund Mengede

Näheres hierzu hier

https://www.facebook.com/events/1110752419109108/


Mai 2019

Rosi für Trial in Nümbrecht am 17.05.2019 Klasse 1 gemeldet (Warteliste)


April 2019

Am 01.04.2019 hat Morning Tears on Orange Blossom Don Camillo die Meg von Schwarzgold gedeckt. Die Welpen erwarten wir Anfang Juni 2019. Näheres hierzu unter Wurfplanung

05. und 06.04.2019 Trial Offene Klasse in Belgien mit Günther


März 2019

Meinen offenen Brief an meinen ehemaligen Lebensgefährten, den ich im Facebook veröffentlicht hatte (nachdem er mich zum wiederholten Male öffentlich im FB diskreditiert und einer Straftat bezichtigt hatte) habe ich auf anwaltlichen Rat entfernt. Unbeschadet dessen stehe ich zu den von mir gemachten Aussagen im Hinblick auf eine verantwortungsvolle Zucht und finde es mehr als fragwürdig und bedenklich, einer Zuchthündin in weniger als 2 Jahren die Aufzucht von 29 (!) Welpen in 3 Würfen zuzumuten.

31.03,2019 CAC Lehre

Clubausstellung Brains´n Beauty presenting:

Günther - Gebrauchshundeklasse - Vorzüglich 1.Platz

Rosi - Jugendklasse - unplatziertes sehr gut

Uschi - Zwischenklasse - sehr gut 3.Platz

Meg - Gebrauchshundeklasse - Vorzüglich 1. Platz

Körung Meg in Körklasse I :-)



 
Annette Grammenz, Warmener Weg 16, 58739 Wickede/Ruhr